Post by sumtextplatofglic on Feb 2, 2022 15:46:44 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Square Bird ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Square Bird IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Admin-Panel aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Square Bird 2022 version ▞▞▞
Diese App gibt mir die gleiche Anzeige, aus der ich nicht herauskomme. Spaß für die ersten beiden Versuche, aber dann.. AD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
BEEINDRUCKEND! Ein sehr schöner Zeitvertreib. Es macht sehr viel Spaß zu spielen. Die überraschendere Tatsache ist ... Boss-Herausforderungen / harte Levels sind auch im Spiel vorhanden. Versuchen Sie es jetzt ! Für alle Spieler, die Probleme mit vielen Anzeigen haben, schalten Sie einfach die Daten- und RIP-Anzeigen aus.
Dieses Spiel ist eines der süchtig machendsten Spiele, die ich je gespielt habe! Sicher, es gibt ein paar Anzeigen, aber ansonsten volle 5 Sterne! ☆☆☆☆☆ Das Erlebnis hat wirklich Spaß gemacht, mit so vielen Karten zum Freischalten, Skins zum Anprobieren und Preisen zum Einfordern! Ich hoffe, dass Sie es wegen seines einfachen Gameplays und der interessanten Grafik genauso genießen werden wie ich!
es ist okey aber auch ein bisschen unlogisch
Ich liebe die Idee dieses Spiels sowie das Gameplay. Ich wünschte jedoch, es gäbe mehr einzigartige Skins. Darüber hinaus wird jedes Mal, wenn ich eine Anzeige ansehen möchte, um wiederbelebt zu werden, der Vogel nicht auf dem Bildschirm angezeigt, sondern nur der Kondensstreifen des Vogels. Ich habe gerade ohne Grund eine Minute Anzeige gesehen. Bereitwillig, und ich dachte, es würde eine Resektion geben, die tatsächlich funktionierte, und ich musste nicht raten, wo alle Wände sind. Ich hätte diesem Spiel 4 Sterne gegeben, aber komm schon? Das ist einfach enttäuschend.
Lassen Sie mich zum Hauptproblem kommen. Dieses Spiel ist mit Werbung übersät. Ich konnte kein einziges Level spielen, ohne dass eine Werbung auftauchte. Durch die vier Level, die ich gemacht habe, habe ich mindestens 6 Anzeigen gesehen. Obwohl dies ein wirklich großartiges Spiel für die Freizeit sein kann, kann es manchmal ziemlich verzögert sein (oder es könnte nur an mir liegen). Ich würde es den Leuten empfehlen, weil es ein gutes Spiel ist. Das einzige Problem für mich ist die Werbung.
Eigentlich 5 Sterne aber die Werbung nervt
Die Menge an Werbung ist nervig, aber ansonsten denke ich, dass es mehr Bosskämpfe braucht
Das Spiel macht riesigen Spaß und wird auch nie langweilig.
Ja, all diese Spiele enthalten heutzutage Ergänzungen. Aber für dieses Spiel ist es extrem. In jedem Level bekommst du lange Adds. Es macht das Spiel komplett kaputt
Mon muss einfach nur drücken
Es war langweilig und in fünf Stunden ist schon der Spaß weg gewesen☹
NAJA🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Sliding puzzle game consists of a frame of numbered square tiles in random order with one tile missing The object of the puzzle is to place
2 Sterne bei der Spielzeit ist schwierig
Nettes Spiel, was auch immer, aber die Werbung ist zu viel. Jedes Mal, wenn ich sterbe, habe ich etwa 2 Anzeigen. Bitte senken Sie die Anzeigen. Wie auch immer, ansonsten ist es ein gutes Spiel, Sie sollten es sich ansehen.
Geht so, es ist halt wie jedes Spiel, es wird mit der Zeit langweilig. Aber trotzdem ist es nicht schl
Steady Square: 3D Touch-Waage getarnt als iOS-Spiel
Drei Anzeigen in den ersten fünf Minuten. Drei Anfragen zur Bewertung im selben Zeitraum. Sie werden alle 30 Sekunden unterbrochen. Ich weiß nicht wirklich, ob das Spiel gut ist, weil 90 % davon nur Popups sind.
Hyperland Redux (8): Kostenlose Games 2014 - Wortvogel
Bitte hör auf mit der Werbung, es gibt viel zu viele nervige Werbung und manchmal tippe ich einmal darauf, um ein Ei zu bekommen, und ich bekomme zwei und scheitere an dem Level, es ist so NERVEN, ansonsten gut gemacht, es ist ein gutes Spiel
Fragt, ob Sie nach jedem Spiel eine Anzeige sehen möchten, um etwas Extra zu bekommen, und wenn Sie nein sagen, erhalten Sie immer noch eine Anzeige, und warum ist die Anzeige fast so lang wie jedes Spiel manchmal länger? Es WÄRE wirklich süchtig machend und das Spielen wert, wenn ich nicht so viele Werbung hätte.
lustiges spiel für zwischendurch! kann uch nur weiterempfehlen
Das Spiel ist sehr gut. Es sind schöne Vögel und manchmal ist es auch lustig, wenn man sich irgenwo anhaut. 👍😂
Naja eher langweilig insralir dier die App nicht wirklich
Es macht wirklich Spaß, aber es gibt Werbung für alle, die ich sagen möchte, 10 Sek. Aber ich genieße es. Wenn Sie die Anzeigen ertragen können, schlage ich definitiv vor, dass Sie es bekommen. Es ist auch kostenlos, also ist das ein toller Bonus.
Das Spiel 'SQUARE BIRD' ist sehr nett. Es ist total perfekt, aber eines muss ich sagen, und wie können wir diese Kugeln überhaupt abfeuern??? Es ist sehr nett und ich empfehle euch allen wen Sehen Sie sich diese Rezension an, um dieses Spiel herunterzuladen. Es gibt überhaupt keine Werbung und ich liebe dieses Spiel sehr, also habe ich es mit 5 Sternen bewertet und es ist auch sehr interessant zu spielen. Wenn ich auf die Eier drücke, um ein Geschenk zu bekommen, bekomme ich immer das beste Belohnung. Ich glaube, ich habe Glück in diesem Spiel
Square Bird. App-Ranking und Store-Daten
Gutes Spiel. Nur die Werbung nervt.
Spiel ist ok, aber die Werbung ist einfach zu viel
Square Bird-Spiel. Vermeiden Sie die Hindernisse, während Sie Ihren Vogel in diesem lustigen Online-Spiel wachsen lassen. Spielen Sie das offizielle Square
Verdammt gutes Spiel Das einzige Problem ist, dass ich nicht mit dem Boss kämpfen kann. Ich muss zusehen, hinzufügen. Aber ich gebe ihm 5 Sterne. Weil es ein lustiges Spiel ist und schön zu spielen ist, gibt es in diesem Spiel keine schwierigeren Levels, deshalb gebe ich ihm ⭐⭐ ⭐⭐⭐
Gutes Spiel, aber es ist wirklich nervig, wenn man nur spielen will und alle 5 Sekunden eine Werbung bekommt! Ich habe wahrscheinlich 100 Werbungen mehr gesehen, als ich tatsächlich im Spiel befinde. Es ist eine Schande, weil das Spiel wirklich gut ist, aber ich möchte das Spiel wegen dieser Werbung nicht spielen. Wenn ich sterbe, haben Sie die Möglichkeit, durch eine Anzeige wiederzubeleben oder nicht. Ich sage nein, bekomme aber trotzdem eine Anzeige! Empfehlen Sie diese App nicht! Die Werbung ruiniert es!
Spiele Birds vs Blocks kostenlos online auf Jetztspielen.de
Vogelbad 'Square Bird Bath' - Miocasa
Laut Metacritics schlechteste Spiele 2021 | Bewertungen
Warten Sie nicht länger und laden Sie Square Bird kostenlos auf Ihren Computer herunter. Installieren Sie den Android Bluestacks Emulator und genießen Sie
Es ist auch manchmal langweilig 😅 unter Berücksichtigung von 4 Sternen
Ansich macht das Spiel Spaß, aber viel zuviel Werbung, daher 2 Sterne Abzug.
Ich habe dieses Spiel nicht genossen, ich brauchte 10 Minuten, um auf Level 5 zu kommen, wegen der Werbung, die ich nicht empfehle, es sei denn, Sie können Werbung entfernen kaufen
Ich habe dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, weil Sie nach Abschluss des Levels die Option haben, ein Video für 100 Münzen anzusehen. Drücken Sie Ja, weil es Ihnen sowieso eine Anzeige gibt, auch wenn Sie nicht auf die Schaltfläche drücken, um 100 Münzen zu erhalten, indem Sie eine Anzeige ansehen
Die Werbung nervt manchmal, und es regt teilweise ziemlich auf, wenn man verliert, zumindest bei mir. Aber sonst finde ich das Spiel ist gut , also fällt euch mal langweilig spielt dieses Spiel gerne! LG
Ok, ich würde diesem Spiel 5 Sterne geben, aber kein Spiel ist perfekt, das Spiel macht absolut Spaß Und hilft mir, die Traurigkeit zu vergessen. Es ist einfach. Und ich mag einfache Sachen Was mich stört, sind die Anzeigen, die Sie jederzeit ausschalten können Wi-Fi aber wenn Sie einen Preis für den Gewinn erhalten möchten, müssen Sie sich die Anzeige ansehen, um ihn zu beanspruchen. Wenn Sie so etwas wie Skins oder Hintergründe kaufen möchten, sind die meisten mit Anzeigen wie diesen ausgestattet Geld verdienen muss ich das aber nicht alles muss mit addieren
Ich habe dieses Spiel gespielt und es geschafft, jeden Vogel freizuschalten. Nach diesem letzten Update haben sie neue Vögel hinzugefügt. Allerdings wurden einige, die ich freigeschaltet hatte, wieder gesperrt ... Ich fühle mich betrogen. Außerdem haben sie meinen Lieblingsvogel entfernt und ich bin wirklich traurig darüber. Der schokoladen-/dunkelbraune Vogel war mein Favorit...
Dieses Spiel ist so schlecht. Wieso den? Nun, wenn Sie das Spiel spielen möchten, erhalten Sie ständig Werbung, selbst wenn es heißt: "Sehen Sie sich eine Anzeige für einen kostenlosen Preis an", erhalten Sie sowieso eine Anzeige. Sie sind ausverkauft und haben viel zu viele Anzeigen auf YouTube und Snapchat, es ist verrückt. Dieses Spiel macht überhaupt keinen Spaß und verbraucht sehr viel Akku. Ich habe es ungefähr 2 Minuten gespielt. Mein Telefon ging von 30% auf 15%. In 2 Minuten, ZWEI MINUTEN. Dieses Spiel ist in vielerlei Hinsicht so unnütz und verschwendet Ihre Zeit und Ihren Akku. Alles, was Sie bekommen, ist Werbung
Ich mag dieses Spiel, aber es ist nicht so gut, denn alles, was Sie tun müssen, ist, auf den Bildschirm zu drücken oder zu halten und zu versuchen, nicht gegen die Wand zu stoßen. Aber trotzdem ein ordentliches Spiel
Square Bird. stürzt ab - was tun? Tipps & Lösungen
Schitt